Blog

Viele Mitarbeiter brauchen viel Platz – NETFORMIC baut um!

Da die Zahl unserer Mitarbeiter in den letzten Monaten stetig angestiegen ist, wird es in unserer Agentur langsam aber sicher ziemlich kuschelig. Damit wir uns in der Zukunft nicht zu sehr auf die Pelle rücken, wollen wir uns nun auch räumlich vergrößern!

Bis Mitte Juni sollen im Erdgeschoss der Hermannstraße 5A nun insgesamt ca. 230 Quadratmeter neue Bürofläche entstehen – mit viel Platz, größeren Besprechungsräumen und einem repräsentativen Empfangsbereich. Bis es soweit ist, liegt allerdings noch ein ganzes Stück Arbeit vor dem Handwerker-Team.

NETFORMIC Büroerweiterung

Gleichzeitig werden auch die Räumlichkeiten im ersten und zweiten Obergeschoss verschönert. Alle Kollegen hatten im Vorfeld die Möglichkeit, Anregungen miteinfließen zu lassen. Und selbstverständlich versucht NETFORMIC, so gut es eben geht, auf diese Wünsche einzugehen. Jetzt heißt es: neue Farbe an die Wände, schönere & praktischere Schränke aufstellen, aktuelleren & ansprechenderen Wandschmuck anbringen und Arbeitsplatz-Optimierung durch erhöhte Monitore und Trennwände.

Um dieses Projekt schnellstmöglich umsetzen zu können, müssen in den kommenden Wochen immer wieder Kollegen dem Pinsel und der Walze weichen und kurzfristig ihre Sachen packen, um in andere Räume umzuziehen.

Gar nicht so einfach, wenn ohnehin nicht allzu viel Platz vorhanden ist. Aber wir nehmen den kurzzeitigen „Kuschelkurs“ gerne in Kauf – schließlich freuen wir uns alle auf die frisch renovierten Büros und darauf, bald an großzügigeren & noch schöneren Arbeitsplätzen zu sitzen :-)!

 

2 Kommentare:

  1. Henning

    So viele Jahre nach der Gründung immer noch am selben Standort – von vier auf über 50 Mitarbeiter. Das muss erstmal jemand nachmachen!

    Sagt Bescheid, wenn die Einweihungsfeier ist! :-)

  2. Timo

    Verhandlungsgeschick und gute Zusammenarbeit mit dem Vermieter machen es möglich ;)
    Aber in der Tat könnte das rekordverdächtig sein!

Kommentar schreiben