Blog

Team-Bowling XL mit Bowling-King die Zweite

Auch mit (oder gerade wegen!) unserer stolz gestiegenen Mitarbeiterzahl halten wir an unsereren Traditionen fest; dazu gehört das jährliche Team-Bowling!

Dieses mal etwas auswärts im Dream Bowl in Fellbach, dafür aber mit ganzen 8 eigenen Bahnen.

Auch die Anreise fiel bereits etwas “größer” aus als in der Vergangenheit – nach einer gemeinsamen S-Bahn Fahrt nach Fellbach wurden wir mit einem eigenen “Teambus” bis vor das Bowling Center gefahren.

Im Bowling-Center wurde dann so richtig losgelegt – von Strikes am laufenden Band bis hin zu hartnäckigen “Rinnenwerfern” waren alle Spielarten vertreten. Nachdem Wurftechniken und Schrittfolgen ausgiebig erörtert waren und sich auch der Letzte mit der automatischen Erfassung des Übertretens der Linie als Foul angefreundet hatte, konnten schließlich alle zu Hochform auflaufen.
Natürlich stand der Spaß an der Sache dabei im Vordergrund – bei Übungseinheiten im Jahresrhythmus wird es schließlich schwierig zum Bowling-Profi zu werden :-)

Bei der Siegerehrung im Anschluss wurde deutlich, wo die meisten Pins geflogen waren: Team 3, bestehend aus Dominik, René, Danilo, Tina, Nathalie und Ingo, sicherte sich den ersten Platz in der Gruppenwertung.

In der Einzelwertung belegten Danilo, Dominik und Stephan die Plätze 1 bis 3.
Danilo hat sich damit den zweiten “Bowling-King”-Titel in Folge erworfen – herzlichen Glückwunsch!

Anschließend wurde noch bis spät zusammen gesessen – und weiter gespielt: dieses Mal Mäxle, dank “Super App” rein mobile und ganz ohne echte Würfel und Becher – wie sich das für die Onlinebranche gehört ;-)

Es war ein schöner Abend mit euch! Schön, mit allen neuen und alten Kollegen bei Spiel und Spaß ins Gespräch zu kommen…solche Traditionen müssen bewahrt werden!

 

Kommentar schreiben