Blog

Das erste Mal Online-Stammtisch in Stuttgart- jetzt geht´s OSS!

Stuttgart / Perkins Park – mehrere hundert Online-Schaffende, Spezialisten und Medien-Interessierte haben sich am 15. Februar 2012 ab 19.00 Uhr im Perkins Park eingefunden, mit nur einem Ziel: alle wollen bei der Premiere des OSS dabei sein!



Wer oder was ist OSS? OSS ist der Online-Stammtisch Stuttgart. Eine Plattform für Fach- und Führungskräfte der Online-Branche im Großraum Stuttgart. Die erfolgreiche Veranstaltungsserie darf nach Standorten wie Köln, Berlin, München und Düsseldorf nun in der Schwabenmetropole begrüßt werden.

Die regionalen Veranstalter

  • Javier Salas
    anders und sehr GmbH
  • Feliks Eyser
    RegioHelden GmbH
  • Stephan Sigloch
    NETFORMIC GmbH

luden ein, zu einem spannenden Get-together in entspannter Atmosphäre. Das Ziel ist die Förderung des brancheninternen Informations- austauschs und die nachhaltige Vernetzung der Teilnehmer in einer entspannten Lounge Atmosphäre. Zusätzlich wurden Speed-Networking und lockere Gespräche auf einer (beruflichen) Wellenlänge geboten – Snacks (gesponsert vom Event-Partner Perkins Park) & Welcome-Drinks inklusive!

Rückblickend, war der OSS 1.0 ein vielversprechender Erfolg! Die Erwartung von zunächst 150 Gästen wurde bei den Ticketverkäufen weit übertroffen. Über 230 Personen sicherten sich ihre Eintrittskarte. Mehr als 220 Onliner waren schließlich am 15. Februar 2012 vor Ort und haben einen entscheidenden Teil zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. So wurde der Grundstein für weitere OS-Events gelegt, die jetzt quartalsweise  stattfinden werden.

Wer nun auch Lust bekommen hat am OSS 2.0 teilzunehmen, kann sich unter stuttgart.online-stammtisch.com auf dem Laufenden halten. Natürlich werden wir auch hier über den nächsten OSS informieren und freuen uns auf weitere Online-Interessierte Gäste! Jetzt wird geOSSt!

 

2 Kommentare:

  1. Hubert

    Ich war auch dabei – und kann bestätigen, dass es ein netter Abend war. Freue mich auf das nächste Mal – auch wenn ich (zumindest derzeit ;)) gar nicht zur Zielgruppe gehöre ;)

  2. Anna

    Schön, dass es Dir gefallen hat! Natürlich freuen wir uns, wenn Du das nächste Mal wieder dabei bist!

Kommentar schreiben